Ganslessen

Freitag, 11. November 2022

Am Vormittag fahren wir gemütlich in Richtung Feldbach zur Nostalgiewelt Posch.  Die Nostalgiewelt Posch in Untergiem bietet eine unvergessliche Reise durch die Zeit.  Auf rund 800m² Fläche präsentiert Johann Posch eine atemberaubende Sammlung von Raritäten und Kuriositäten.
Er selbst führt durch die Sammlung und erzählt von der Entstehung und der Sammelleidenschaft.
Bestaunen kann man u.A. Oldtimer der letzten 120 Jahre, mehr als 7.000 Putten und Teddybären, den längsten Elektormotor der Welt, eine Schmetterlingssammlung sowie Modelle von Schlössern und Burgen.
Der Höhepunkt ist wohl zweifelsohne die Antono AN-2, in deren Cockpit die Besucher gerne Platz nehmen können.
Im Anschluss geht es ans Schlemmen beim traditionellen Ganslessen.
Am Nachmittag besuchen Sie dann noch den Weihnachtsmarkt auf Schloss Burgau, bevor es wieder in Richtung Heimat geht.

Preis pro Pereson: €59,–

Inkludierte Leistungen:
+Busfahrt
+Eintritt und Führung Nostalgiewelt
+Ganslmenü
+Besuch Weihnachtsmarkt Burgau

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

11 Nov 2022
Kategorie