Stadlzeit mit Andi Borg & Patrick Lindner in den Kittenberger Erlebnisgärten

Freitag, 24. Juni 2022

Live Open-Air-Konzert in der Gartenarena der Kittenberger Erlebnisgärten!

Die weitläufige Gartenanlage allein ist schon einen Besuch wert! Auf einer Fläche von über 60.000 m² finden sich 50 Themengärten, die mit ihren unvergesslichen Plätzen, kreativen Gartengestaltungsideen und bunten Blütenspektakeln die Besucher zu jeder Jahreszeit verzaubern

Auch 2022 wird Publikumsliebling Andy Borg wieder für grandiose Stimmung sorgen. Er gibt nicht nur seine Hits zum Besten, sondern wird mit viel Charme und Witz wieder durch den Abend führen. Mit dabei ist Patrick Lindner. Patrick Lindner hat es mit seiner immer fröhlichen und sympathischen Art geschafft, die Schlagerwelt zu erobern. Er ist der Strahlemann des Schlagers und begeistert mit seiner sanften Stimme und seinen stimmungsvollen Songs schon seit vielen Jahren. Musikalisch begleitet werden Andy und Patrick von der wunderbaren Wolfgang Lindner Band samt Chor.

Preis pro Person: €89,–

Leistungen:
+Busfahrt
+Eintritt Kittenberger Erlebnisgärten
+Konzertbesuch „Stadlzeit“

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

24 Jun 2022
Kategorie